8 Jahre Welcome KultRaum

8 Jahre Welcome KultRaum
Seit 2014 betreiben wir mit dem Welcome KultRaum e.V. die ehemalige Diskothek Welcome in Hützel. In dieser Zeit gab es bisher pro Jahr mindestens fünf erfolgreiche Welcome-Revival-Partys, Indie-Partys, Hippie-Night-Partys, und viele Konzerte. Wir haben die Erfahrung gemacht, das qualitativ hochwertige Tribute-Bands, die von der Musikrichtung her in das Welcome passen, besonders gut bei unseren Gästen ankommen. Die Konzerte von True Collins (Genesis Tribute) und Century‘s Crime (Supertramp Tribute) waren großartig und nahezu ausverkauft.
Im März 2024 gibt es wieder etwas Besonderes: Todd Clouser ist Gitarrist, international tourender Sänger, gebürtiger US-Amerikaner mit Wohnsitz im Mexico, ein Querdenker. Wir freuen uns, dass er, der sonst größere Locations gewohnt ist, gern bei uns spielt. Er bringt seine Band A Love Electric mit, ein tri-nationales Trio, und neue Songs zwischen Rock & Seventies, Psychedelic & Jazz mit einen Touch experimenteller Musik. Cool, klug, kreativ und doomy.
Wir freuen uns auf euch! Das WELCOME-Team