Der KultRaum wird vier Jahre alt

Der KultRaum wird vier Jahre alt

Seit 2014 betreiben wir mit dem Welcome KultRaum e.V. die ehemalige Diskothek Welcome in Hützel. In dieser Zeit gab es unter anderem bisher mehr als 20 sehr erfolgreiche Welcome-Revival-Partys. Die erste Welcome-Revival-Party im Frühjahr 2018 fällt auf den Samstag, den 3. März. Die weiteren VA-Termine für 2018 geben wir rechtzeitig bekannt.

Live Musik
Wir haben die Erfahrung gemacht, das qualitativ hochwertige Tribute-Bands, die von der Musikrichtung her, gut in‘s Welcome passen, besonders gut bei unseren Gästen ankommen. Die Konzerte von True Collins (Genesis Tribute) am 16. Dezember 2017 und Century‘s Crime (Supertramp Tribute) waren großartig und nahezu ausverkauft.

Am Freitag, dem 16. Februar 2018 geht es weiter mit Achtung Baby (U2 Tribute) und am Samstag, dem 24. März 2018 könnt ihr in den Genuß von Purple Rising (Deep Purple Tribute) auf unserer Bühne kommen.

Am 10. März gibt es etwas Besonderes: Todd Clouser ist Gitarrist, international tourender Sänger, gebürtiger US-Amerikaner mit Wohnsitz im Mexico, ein Querdenker. Wir freuen uns, dass er, der sonst größere Locations gewohnt ist, gern bei uns spielt. Er bringt seine Band A Love Electric mit, ein tri-nationales Trio, und neue Songs zwischen Rock & Seventies, Psychedelic & Jazz mit einen Touch experimenteller Musik. Cool, klug, kreativ und doomy.

Wir freuen uns auf euch!

Das WELCOME-Team