Fördermitglied werden

Fördermitglied werden

So kannst du den Welcome-KultRaum E.V. unterstützen:

Fördermitglied werden

Als Fördermitglied zahlst du 35 Euro im Jahr und hast keine weiteren Verpflichtungen. Du kannst, aber du mußt keine Sitzungen besuchen, du kannst, aber du mußt keine Verantwortung übernehmen, auch keinen Rasen mähen, keinen Schnee schieben …

Füll einfach das Anmeldeformular aus und helfe uns mit einem Jahresbeitrag das WELCOME zu erhalten und mit kulturellem Leben zu füllen! Besuche und genieße natürlich auch unsere vielfältigen Veranstaltungen! Für Fördermitglieder gibt es auch immer mal besondere Events.

Antrag auf Förder-Mietgliedschaft als PDF-Datei downloaden

Selbstverständlich kannst du uns auch ohne eine Förder-Mitgliedschaft mit einer Spende unterstützen:

Spendenkonto:
Welcome KultRaum e.V.
KSK Soltau · IBAN: DE86 2585 1660 0055 1134 35