Das WELCOME könnt ihr auch mieten

Das WELCOME könnt ihr auch mieten

Wir vermieten das WELCOME für private Feiern, Betriebs- oder Vereinsfeiern. Allerdings ist das Gebäude nicht per Schlüsselübergabe zu haben. Dazu ist die Location zu komplex und es bedarf immer eines Komplettpaketes inkl. Personal und Betreuung. Wir erstellen individuelle Angebote mit optinionalen „Service-Modulen“. Für öffentliche Veranstaltungen wird die Location nicht fremdvergeben. Es muss also immer eine geschlossene Gesellschaft sein.

Unsere Kalkulationen basieren auf folgenden Faktoren:

1. Anzahl der Gäste (ab 100 Gästen macht es erst Sinn aufgrund der Göße des Raumes)
2. Anzahl der geöffneten Tresen (es gibt 3) inkl. Tresenpersonal
3. Versicherungen / Energiekosten / Grundkosten Gebäude (inkl. Sanitär)
4. Bühnenprogramm und / oder DJ (dieser wird immer vom Verein gestellt)
5. Audiotechnik / Lichttechnik (mit Betreuung)
6. Catering und Getränke (Logistik über den Verein, Rechnung erfolgt vom Lieferanten separat)

Als erstes müsste natürlich der Termin abgestimmt werden. Nehmt bitte einfach telefonisch oder per Mail Kontakt zu uns auf!

 

Anfrage-Formular Vermietungen





private FeierBetriebsfeierVereinsfeierSonstiges





Mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website im Zusammenhang mit dieser Anfrage bin ich einverstanden